Herbst-Bingo

Das Herbst-Bingo der WGL am 26.10.19 war für alle Teilnehmer wieder ein voller Erfolg!

Knapp 90 Gäste haben das Kulturzentrum gut gefüllt und wieder mal für eine tolle Stimmung gesorgt. Es gab auch wieder viele neue Bingospieler, was uns natürlich besonders freut. Gut verpflegt mit heißen und kalten Getränken sowie heißen Würstchen wurden sechs Runden gespielt und allerlei Preise gewonnen.

Wie immer geht der Ertrag der Veranstaltung komplett an eine gemeinnützige Stelle. Im November 2018 kamen so 330 EUR für die Sommerfahrt der Jugendfeuerwehr zusammen und im Februar 2019 420 EUR für die Shirts der Landjugend.

Neben dem Spaß am Abend tut jeder damit also noch etwas Gutes für unser Dorf – Danke!

Der nächste WGL-Bingo-Abend wird, wie immer, im Februar 2020 stattfinden.

About the author: Marc Keizl

You must be logged in to post a comment.